43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahrzehnten ist der elektronische Handel sehr schnell gewachsen, doch eine Reihe von Herausforderungen bei der Nutzung von E-Commerce-Diensten haben das Vertrauen und die Zufriedenheit der Nutzer beeinträchtigt. Vor diesem Hintergrund untersuchte die Studie das Vertrauen und die Zufriedenheit der Nutzer von E-Commerce-Diensten unter Studenten der Universität von Ilorin, Kwara State, Nigeria. Die Ziele der Studie waren: die Bewertung des Vertrauens in die Nutzung von E-Commerce-Diensten; die Ermittlung des Zufriedenheitsgrades bei der Nutzung von E-Commerce-Diensten; die…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahrzehnten ist der elektronische Handel sehr schnell gewachsen, doch eine Reihe von Herausforderungen bei der Nutzung von E-Commerce-Diensten haben das Vertrauen und die Zufriedenheit der Nutzer beeinträchtigt. Vor diesem Hintergrund untersuchte die Studie das Vertrauen und die Zufriedenheit der Nutzer von E-Commerce-Diensten unter Studenten der Universität von Ilorin, Kwara State, Nigeria. Die Ziele der Studie waren: die Bewertung des Vertrauens in die Nutzung von E-Commerce-Diensten; die Ermittlung des Zufriedenheitsgrades bei der Nutzung von E-Commerce-Diensten; die Bestimmung der Nutzungshäufigkeit ausgewählter E-Commerce-Seiten; die Identifizierung der Faktoren, die das Vertrauen und die Zufriedenheit der Nutzer bei der Nutzung von E-Commerce-Diensten beeinflussen, und die Identifizierung der Herausforderungen bei der Nutzung von E-Commerce-Diensten unter Studenten der Universität von Ilorin, Kwara State, Nigeria.
Autorenporträt
Sou natural do estado de Osun, na Nigéria. Com tanta paixão pelas revoluções tecnológicas, este é o meu desejo pioneiro de continuar a explorar a tecnologia. Tenho um diploma em Engenharia Informática, um diploma nacional superior em Engenharia Electrónica e Eléctrica e uma licenciatura em Ciências da Informação e da Comunicação. Actualmente, trabalho na integração do comércio electrónico na loja física.