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Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Unternehmen wird das Internet als Vertriebsweg immer wichtiger. Der Umsatz von Unternehmen, die sich im Business-to-Business Onlinehandel betätigen, hat sich von ca. 54 Mrd. Euro im Jahr 2010 auf ca. 70 Mrd. Euro im Jahr 2016 erhöht. Dies zeigt, dass mehr und mehr Unternehmen ihre Beschaffung weg vom klassischen "offline" Einkaufen mittels Kataloge, Telefon oder Fax, hin zum online Einkauf verlagern. Um…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.0, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Für Unternehmen wird das Internet als Vertriebsweg immer wichtiger. Der Umsatz von Unternehmen, die sich im Business-to-Business Onlinehandel betätigen, hat sich von ca. 54 Mrd. Euro im Jahr 2010 auf ca. 70 Mrd. Euro im Jahr 2016 erhöht. Dies zeigt, dass mehr und mehr Unternehmen ihre Beschaffung weg vom klassischen "offline" Einkaufen mittels Kataloge, Telefon oder Fax, hin zum online Einkauf verlagern. Um nicht im wachsenden Angebot der Konkurrenz unterzugehen, sollte ein Online-Shop Betreiber seinen Shop stets auf dem aktuellen Stand der Technik halten und so den Käufern den bestmöglichen Komfort beim Einkauf bieten. Vor diesem Hintergrund soll sich diese Arbeit mit der Bewertung und dem Aufzeigen von Schwachstellen eines B2B Online-Shops beschäftigen.
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