61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Untersuchung ist es, die Geschichte der Editora UFMG in den 30 Jahren ihres Bestehens, von ihrer Gründung im Jahr 1985 bis 2015, zu bewerten. Das allgemeine Ziel besteht darin, zu bewerten, wie Editora UFMG durch seine Veröffentlichungen im Bereich der Lehre, Forschung und Beratung an der Universität zur Produktion und Verbreitung von Wissen beigetragen hat. Die spezifischen Ziele sind die Charakterisierung der verschiedenen Phasen dieser Entwicklung, die Beschreibung der durch die Veröffentlichungen erzielten Ergebnisse und der kulturelle Beitrag dieser Werke zur Wissensverbreitung.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung ist es, die Geschichte der Editora UFMG in den 30 Jahren ihres Bestehens, von ihrer Gründung im Jahr 1985 bis 2015, zu bewerten. Das allgemeine Ziel besteht darin, zu bewerten, wie Editora UFMG durch seine Veröffentlichungen im Bereich der Lehre, Forschung und Beratung an der Universität zur Produktion und Verbreitung von Wissen beigetragen hat. Die spezifischen Ziele sind die Charakterisierung der verschiedenen Phasen dieser Entwicklung, die Beschreibung der durch die Veröffentlichungen erzielten Ergebnisse und der kulturelle Beitrag dieser Werke zur Wissensverbreitung.
Autorenporträt
Licenciado en Administración de Empresas por la PUC/MG, Brasil, en 1990. Máster por la Faculdade Pedro Leopoldo, FPL, Brasil, en 2016. Especialista en Gestión Estratégica de la Información, 2012, UFMG, Brasil. Administradora en Editora UFMG desde 1995, donde trabajó como Directora Comercial hasta 2014. Se jubiló en julio de 2017.