61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Hauptziele der Studie bestanden darin, zu untersuchen, ob die Schule möglicherweise Programme zur Förderung einer kultursensiblen Pädagogik entwickelt hat, die curriculare Einbeziehung kultureller Vielfalt zu analysieren und nach den tatsächlichen Auswirkungen multikultureller Praktiken in der Einrichtung zu suchen. Die Studie vermittelte der Schule ein grundlegendes Wissen über die Akzeptanz und Wertschätzung der kulturellen Vielfalt in den Gemeinden und überprüfte den Auftrag der Schule, ihre Visionen, Ziele und Zielsetzungen, die im kulturellen Bereich umgesetzt werden. Sie ist auch…mehr

Produktbeschreibung
Die Hauptziele der Studie bestanden darin, zu untersuchen, ob die Schule möglicherweise Programme zur Förderung einer kultursensiblen Pädagogik entwickelt hat, die curriculare Einbeziehung kultureller Vielfalt zu analysieren und nach den tatsächlichen Auswirkungen multikultureller Praktiken in der Einrichtung zu suchen. Die Studie vermittelte der Schule ein grundlegendes Wissen über die Akzeptanz und Wertschätzung der kulturellen Vielfalt in den Gemeinden und überprüfte den Auftrag der Schule, ihre Visionen, Ziele und Zielsetzungen, die im kulturellen Bereich umgesetzt werden. Sie ist auch deshalb wichtig, weil sie der Schulverwaltung, den Lehrern, den Schülern und den Familien der Schüler half, Einblicke in andere Kulturen zu gewinnen, ohne die Integrität der eigenen zu beeinträchtigen.
Autorenporträt
Getahun Shiferaw Merdassa - Università di Addis Abeba, School of Graduate Studies, College of Education, Social Science and Humanities Program Unit, Department of Multicultural and Multilingual Education.