54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Agroforstsystem spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung sozialer, wirtschaftlicher und ökologischer Vorteile. Da die menschliche Bevölkerung von Tag zu Tag zunimmt, die Ackerfläche jedoch abnimmt, ist diese Agroforstwirtschaft für die Landwirte wichtig, um mehr Produktion pro Flächeneinheit zu erzielen. Sie hat die Fähigkeit, Bodenerosion zu verhindern, Boden und Wasser zu erhalten, und fördert auch die Bodenfruchtbarkeit aufgrund des Klimawandels, während dichte Baumpflanzungen auch dazu beitragen würden, CO2 zu absorbieren, die lokale Temperatur zu regulieren und den Druck auf die…mehr

Produktbeschreibung
Das Agroforstsystem spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung sozialer, wirtschaftlicher und ökologischer Vorteile. Da die menschliche Bevölkerung von Tag zu Tag zunimmt, die Ackerfläche jedoch abnimmt, ist diese Agroforstwirtschaft für die Landwirte wichtig, um mehr Produktion pro Flächeneinheit zu erzielen. Sie hat die Fähigkeit, Bodenerosion zu verhindern, Boden und Wasser zu erhalten, und fördert auch die Bodenfruchtbarkeit aufgrund des Klimawandels, während dichte Baumpflanzungen auch dazu beitragen würden, CO2 zu absorbieren, die lokale Temperatur zu regulieren und den Druck auf die Wälder zu verringern. Sojabohnen haben eine Vielzahl von Vorteilen für Landwirte, Industrie, Lebensmittelverarbeiter und Verbraucher. Sie können den Stoffwechsel des Menschen anregen und helfen, auf gesunde Weise Gewicht zuzulegen, das Herz zu schützen, Krebs abzuwehren, die Auswirkungen der Wechseljahre zu verringern, das Verdauungssystem zu verbessern, Geburtsfehler zu verhindern, die Durchblutung zu fördern und das Diabetesrisiko zu senken. Der Anbau von Pappeln (Populus deltoides) und Sojabohnen in der Agroforstwirtschaft wäre für die Landwirte vorteilhafter, da er das Risiko von Ernteausfällen verringert und mehr als nur einen Ertrag sowie ein höheres Einkommen für die Landwirte bietet.
Autorenporträt
Herr Indra Singh wurde am 1. Juli 1989 im Distrikt Chamoli, Uttarakhand, geboren. Er hat 2009 seinen Bachelor of Science in Forstwirtschaft an der School of Forestry and Natural Resource der Hemwati Nandan Bahuguna Garhwal University in Srinagar Garhwal, Uttarakhand, und 2015 seinen Master in Agroforstwirtschaft an der G.B. Pant University of Agriculture and Technology in Pantnagar abgeschlossen.