43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Untersuchung war es, die Faktoren genau zu bewerten, die sich auf die Leistung bei der nationalen Berufsbildungsbewertung zweier öffentlicher Hochschulen in der Stadtverwaltung von Hawassa auswirken. Ziel der Studie war es daher, die Hauptfaktoren zu untersuchen, die sich auf die nationale Berufsbildungsbewertung der Hawassa Polytechnic und der Tegibared TVET Colleges in der Stadtverwaltung von Hawassa auswirken. Dementsprechend wurden die folgenden vier Leitfragen (Grundfragen) identifiziert:1. Wie beeinflussen interne und externe Faktoren das Ergebnis der Auszubildenden der beiden…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Untersuchung war es, die Faktoren genau zu bewerten, die sich auf die Leistung bei der nationalen Berufsbildungsbewertung zweier öffentlicher Hochschulen in der Stadtverwaltung von Hawassa auswirken. Ziel der Studie war es daher, die Hauptfaktoren zu untersuchen, die sich auf die nationale Berufsbildungsbewertung der Hawassa Polytechnic und der Tegibared TVET Colleges in der Stadtverwaltung von Hawassa auswirken. Dementsprechend wurden die folgenden vier Leitfragen (Grundfragen) identifiziert:1. Wie beeinflussen interne und externe Faktoren das Ergebnis der Auszubildenden der beiden öffentlichen Berufsschulen?2. Inwieweit beeinflusst dieser Faktor die Ergebnisse der Auszubildenden der beiden öffentlichen Berufsschulen?3. Welches sind einige der Hauptfaktoren, die den Erfolg der Auszubildenden der Stufen 3 und 4 der beiden öffentlichen Hochschulen in der Stadtverwaltung von Hawassa bei der nationalen Berufsbildungsbewertung beeinflussen?4. Welche Strategien haben die Regierung und die Hochschulen entwickelt, um Faktoren anzugehen, die sich auf den Erfolg bei der nationalen Berufsbildungsbewertung von Auszubildenden der Stufen 3 und 4 der beiden öffentlichen Hochschulen in der Stadtverwaltung von Hawassa auswirken? Die auf zwei der drei öffentlichen Berufsschulen beschränkte Studie umfasst allgemeine und spezifische Ziele.
Autorenporträt
Mein Name ist Assayehegn Melaku. Ich habe an der Universität Dilla einen Bachelor of Education in Geografie und an der Universität Hawassa einen MA in Entwicklungsmanagement erworben. Ich habe am Hawassa Polytechnic College als Experte für Ausbildung und Lehrpläne gearbeitet.