43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist eine Zusammenfassung für den Kurs "Lehrplanbewertung", der auch als "Lehrplanbewertung und Instruktion" für Entwicklungsländer bezeichnet wird. Es hebt die Bedeutung der lokalen oder nationalen Kultur bei der Ausbildung von Schülern und die Notwendigkeit hervor, die Anwendung der Lehrpläne bei ihrer Durchführung aufrechtzuerhalten. Jahrhundert können Schüler nicht nur für den Ort ausgebildet oder erzogen werden, sondern vielmehr für die Bedürfnisse des Ortes, der Provinz, des Landes und der Welt. Tatsächlich geht es darum, die Bürger der Welt zu erziehen. Und dafür ist die…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist eine Zusammenfassung für den Kurs "Lehrplanbewertung", der auch als "Lehrplanbewertung und Instruktion" für Entwicklungsländer bezeichnet wird. Es hebt die Bedeutung der lokalen oder nationalen Kultur bei der Ausbildung von Schülern und die Notwendigkeit hervor, die Anwendung der Lehrpläne bei ihrer Durchführung aufrechtzuerhalten. Jahrhundert können Schüler nicht nur für den Ort ausgebildet oder erzogen werden, sondern vielmehr für die Bedürfnisse des Ortes, der Provinz, des Landes und der Welt. Tatsächlich geht es darum, die Bürger der Welt zu erziehen. Und dafür ist die Bedeutung und das Bewusstsein von Kultur unerlässlich. Dasselbe gilt für die korrekte Anwendung der Lehrpläne durch Lehrkräfte. Diese Anwendung muss durch kontinuierliche Bewertungen aufrechterhalten werden. Dieses Buch kann Studenten, Lehrern oder Erziehern auf höheren Ebenen dabei helfen, die Bewertung von Lehrplänen unter Berücksichtigung der Kultur des Landes zu beherrschen.
Autorenporträt
Dr. Yangambi hat einen Doktortitel in Bildungsführung von der Johnson and Wales University in Providence, Rhode Island, USA. Er ist Professor an der Fakultät für Pädagogik und Erziehungswissenschaften der Nationalen Pädagogischen Universität in Kinshasa-Ngaliema in der Demokratischen Republik Kongo.