93,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch gibt einen Überblick über die Forschung im Hochschulbereich und wendet einige der Konzepte auf die Bewertung, das Lehren und das Lernen auf den unteren Ebenen der Bildungshierarchie an. Die Ergebnisse dieser Forschung legen nahe, dass eine Neukonzeption der Bewertungsziele, die den Rahmen für die Spezifikationen auf dieser Ebene bilden und einen Schwerpunkt für die Lehrplanentwicklung darstellen, die Art und Weise, wie Studierende unterrichtet werden, und die Art und Weise, wie Lehr- und Lernprogramme zusammengestellt werden, beeinflussen könnte. Eine solche Änderung könnte dazu…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch gibt einen Überblick über die Forschung im Hochschulbereich und wendet einige der Konzepte auf die Bewertung, das Lehren und das Lernen auf den unteren Ebenen der Bildungshierarchie an. Die Ergebnisse dieser Forschung legen nahe, dass eine Neukonzeption der Bewertungsziele, die den Rahmen für die Spezifikationen auf dieser Ebene bilden und einen Schwerpunkt für die Lehrplanentwicklung darstellen, die Art und Weise, wie Studierende unterrichtet werden, und die Art und Weise, wie Lehr- und Lernprogramme zusammengestellt werden, beeinflussen könnte. Eine solche Änderung könnte dazu beitragen, die Asymmetrie zwischen Schülern und Lehrern zu verringern und ein Lehren und Lernen zu fördern, das den Schülern hilft, "im Fach zu denken" und tiefgehende Lernansätze zu fördern.
Autorenporträt
Andrew Ashwin est un auteur et un éducateur expérimenté qui a enseigné l'économie et le commerce pendant plus de 20 ans et a été président des examinateurs pour un important organisme d'attribution au Royaume-Uni. Andrew est éditeur pour un grand éditeur mondial d'enseignement supérieur, a écrit des manuels sur l'économie et les affaires et est un expert en la matière pour les organismes de réglementation britanniques.