Die Arbeit befasst sich mit einem der wichtigen Aspekte der beruflichen Tätigkeit des Lehrers - der Beurteilungstätigkeit des Lehrers. Die Relevanz der vorgestellten Forschung beruht auf dem Bedürfnis der Gesellschaft und des Staates nach einem Lehrer, der berufliche Aufgaben pädagogischer Aktivitäten lösen kann, einschließlich Aufgaben im Zusammenhang mit seiner Bewertungstätigkeit. Die Studie systematisiert die Anforderungen an die Bewertungstätigkeit eines modernen Lehrers anhand des Bildungsniveaus und der beruflichen Aufgaben der pädagogischen Tätigkeit. Die Zusammenhänge zwischen der Bewertungstätigkeit des Lehrers und seiner beruflichen pädagogischen Tätigkeit werden in der Logik des kompetenzbasierten Ansatzes begründet. Die Merkmale der Bewertungstätigkeit des Lehrers werden als Bestandteil seiner beruflichen Tätigkeit hervorgehoben. das Wesentliche, Faktoren (objektiv und subjektiv, intern und extern) und Indikatoren für die Entwicklung der Bewertungstätigkeit eines modernen Lehrers werden aufgedeckt; Die Möglichkeiten der Entwicklung der Bewertungstätigkeit des Lehrers im Verlauf seiner beruflichen Entwicklung in der Schule werden festgelegt. Die Arbeit richtet sich an Schulleiter, Schulleiter, Methodologen, Lehrer und Spezialisten, die an Innovationen in der Bildung interessiert sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.