43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Folgen des ungezügelten Konsums für die Umwelt haben zugenommen und sind zunehmend besorgniserregend. Um zu verstehen, wie die Ursprünge des Konsums, die Beziehung zwischen Konsum und Produktion und die Werbung die Entscheidungsfindung der Verbraucher zum Zeitpunkt des Kaufs beeinflussen, wurde eine Fallstudie über das Casa Comun Collective durchgeführt, ein Kollektiv zur Kennzeichnung kleiner lokaler Unternehmer im Stadtteil Campo Grande im Westen der Stadt Rio de Janeiro.

Produktbeschreibung
Die Folgen des ungezügelten Konsums für die Umwelt haben zugenommen und sind zunehmend besorgniserregend. Um zu verstehen, wie die Ursprünge des Konsums, die Beziehung zwischen Konsum und Produktion und die Werbung die Entscheidungsfindung der Verbraucher zum Zeitpunkt des Kaufs beeinflussen, wurde eine Fallstudie über das Casa Comun Collective durchgeführt, ein Kollektiv zur Kennzeichnung kleiner lokaler Unternehmer im Stadtteil Campo Grande im Westen der Stadt Rio de Janeiro.
Autorenporträt
Gabriele Lak, Carioca, hat an der Universität Estacio de Sá, RJ, ein Studium der Kommunikation mit dem Schwerpunkt Werbung und Propaganda mit dem Schwerpunkt Konsum in der Produktion abgeschlossen. Arbeitet in diesem Bereich als Berater für soziale Medien und als Produzent von Projekten und Veranstaltungen.