"Cognizant Consumerism", die vorliegende Publikation ist im Bereich Marketing und Management angesiedelt und umfasst die Themen Management, Bildung und Recht. Sie ist prima facie im Bereich des Managements angesiedelt, mit einer angemessenen Forschungsstudie und einem Vergleich zwischen Analphabeten, Gebildeten und Gebildeten sowohl aus ländlichen als auch aus städtischen Gebieten unter Berücksichtigung ihres Bildungsniveaus und ihres sozialen Umfelds. Es handelt sich um ein 2x3 faktorielles Design, um die Ergebnisse hinsichtlich der Variationen zu erhalten. In Verbindung mit Verbraucherbildung und Verbraucherrecht hat das Management einen größeren Einfluss auf den Bereich Marketing und Management. Das Buch befasst sich mit dem Verbraucherbewusstsein und dem Konsumverhalten, indem es ein 2x3-faktorielles Design verwendet, das den Bildungsgrad des Verbrauchers, d.h. Analphabeten, Gebildete und Gebildete, und das soziale Umfeld, d.h. städtische und ländliche Verbraucher, im Auge behält. Das Buch kann für Akademiker, Studenten und Leser sehr hilfreich sein, da es multidisziplinär ist und eine kompakte Forschung und Studie beinhaltet. Ich bin meinem geschätzten Verleger und Herausgeber sehr dankbar, dass er es zur Veröffentlichung in Betracht gezogen hat und hoffe, dass es meinen Lesern im Laufe der Zeit von Nutzen sein wird.