39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine wichtige Darstellung der Informations- und Kommunikationstechnologie im Bildungswesen ist die Präsentation und Verwendung von Lehrmitteln. Lehrer haben schon immer eine entscheidende Rolle bei der Vorbereitung von Gemeinschaften und Gesellschaften auf die Erkundung neuer Horizonte und das Erreichen höherer Stufen des Fortschritts und der Entwicklung gespielt, so dass eine effektive Kombination von Bildungstechnologie und Lehrfähigkeiten zu Lösungen für die Probleme des Landes beiträgt, indem sie das wünschenswerte Verständnis von Einstellungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schüler…mehr

Produktbeschreibung
Eine wichtige Darstellung der Informations- und Kommunikationstechnologie im Bildungswesen ist die Präsentation und Verwendung von Lehrmitteln. Lehrer haben schon immer eine entscheidende Rolle bei der Vorbereitung von Gemeinschaften und Gesellschaften auf die Erkundung neuer Horizonte und das Erreichen höherer Stufen des Fortschritts und der Entwicklung gespielt, so dass eine effektive Kombination von Bildungstechnologie und Lehrfähigkeiten zu Lösungen für die Probleme des Landes beiträgt, indem sie das wünschenswerte Verständnis von Einstellungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten der Schüler entwickelt. Der Forscher hat die B.Ed.-Lehrerstudenten in Bezug auf das Thema "Bewusstsein für IKT bei B.Ed.-Lehrerstudenten" eingehend und gründlich diagnostiziert. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass der Grad des Bewusstseins für IKT bei den B.Ed. IKT ist ein Medium für das Lehren und Lernen und auch ein Hilfsmittel für das Sammeln von Daten und die Dokumentation, die Kommunikation und dieDurchführung von Untersuchungen. IKT bietet sowohl dem Lehrenden als auch dem Lernenden ein angenehmes Umfeld. Diese Veränderung führt zu einem kreativen und interaktiven Lernumfeld. Daher wird diese Studie für Lehrerausbilder und Forscher hilfreich sein, um weitere Studien und Forschungen durchzuführen.
Autorenporträt
R. Rajalakshmi est professeur adjoint au département de l'éducation aux valeurs de l'Université de formation des enseignants du Tamil Nadu, à Chennai, dans le Tamil Nadu, en Inde. Elle possède une riche expérience dans le domaine de la formation des enseignants, a publié des livres et des articles et a participé à de nombreux séminaires et conférences aux niveaux international, national et régional.