103,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, das Bewusstsein und die Anwendung des versteckten Lehrplans durch EFL-Hochschullehrer und seine Auswirkungen auf die Leistungen ihrer Schüler im Fach Englisch zu überprüfen. Als Spezialist oder ausländischer Spezialist auf dem Gebiet des Englischunterrichts wäre der Forscher dankbar, wenn Sie ihn über die Eignung der Items der beiden Fragebögen und des Tests als Instrumente zur Erreichung des oben genannten Ziels beraten könnten. Selbstverständlich werden alle Ihre Kommentare, einschließlich etwaiger Änderungsvorschläge für die Items, in hohem Maße berücksichtigt und geschätzt.…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, das Bewusstsein und die Anwendung des versteckten Lehrplans durch EFL-Hochschullehrer und seine Auswirkungen auf die Leistungen ihrer Schüler im Fach Englisch zu überprüfen. Als Spezialist oder ausländischer Spezialist auf dem Gebiet des Englischunterrichts wäre der Forscher dankbar, wenn Sie ihn über die Eignung der Items der beiden Fragebögen und des Tests als Instrumente zur Erreichung des oben genannten Ziels beraten könnten. Selbstverständlich werden alle Ihre Kommentare, einschließlich etwaiger Änderungsvorschläge für die Items, in hohem Maße berücksichtigt und geschätzt.
Autorenporträt
Ghazwan Adnan Mohammed is an assist. Prof. Dr. and researcher from Iraq, he is interested in Curriculum Design which involves planning activities, readings, lessons, and assessments designed to achieve educational goals as well as Learning and Teaching English as a foreign language in order to help educators, teachers and learners.