48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Ein sozialer Roboter ist ein System künstlicher Intelligenz (KI), das für die Interaktion mit Menschen und anderen Robotern ausgelegt ist. Am Arbeitsplatz haben soziale Roboter das Potenzial, ganze Arbeitsfunktionen wie Begrüßung und grundlegenden Kundendienst zu übernehmen. Ein persönlicher Roboter kann zu Hause dabei helfen, Dinge wie das Kochen von Mahlzeiten mit frischem Essen oder Er kann beim Kochen helfen, indem er Gemüse schneidet oder Dinge mischt. Den Kühlschrank verwalten und Essen bestellen, mit einem Algorithmus wie einer Mind Map, um Abfall zu reduzieren. Bei einer Party Snacks…mehr

Produktbeschreibung
Ein sozialer Roboter ist ein System künstlicher Intelligenz (KI), das für die Interaktion mit Menschen und anderen Robotern ausgelegt ist. Am Arbeitsplatz haben soziale Roboter das Potenzial, ganze Arbeitsfunktionen wie Begrüßung und grundlegenden Kundendienst zu übernehmen. Ein persönlicher Roboter kann zu Hause dabei helfen, Dinge wie das Kochen von Mahlzeiten mit frischem Essen oder Er kann beim Kochen helfen, indem er Gemüse schneidet oder Dinge mischt. Den Kühlschrank verwalten und Essen bestellen, mit einem Algorithmus wie einer Mind Map, um Abfall zu reduzieren. Bei einer Party Snacks und Getränke an die Gäste zu Hause verteilen. Kognitive Roboter erreichen ihre Ziele, indem sie ihre Umgebung wahrnehmen, die Ereignisse, auf die es ankommt, beachten, planen, was zu tun ist, das Ergebnis ihrer Handlungen und der Handlungen anderer Agenten vorhersehen und durch das Wahrscheinlichkeitskonzept aus der daraus resultierenden Interaktion lernen. Da ein Roboter in der Lage ist, dieWelt aus der Sicht eines anderen Menschen wahrzunehmen, kann ein kognitiver Roboter die beabsichtigten Handlungen und Bedürfnisse dieser Person antizipieren.
Autorenporträt
Il dottor Balapala Kartheek è uno studioso di fisiologia cardiovascolare. I suoi interessi di ricerca includono le variazioni della pressione sanguigna in piedi in base all'età, la coscienza umana e la percezione dello stress. Crede fermamente nell'apprendimento autodidattico e sostiene la contemplazione piuttosto che la comprensione. È uno spiritualista intelligente.