„Jenseits von Rache“ von R.A. Smyth ist der dritte Band ihrer düsteren Pacific Prep Reihe, in der es weiterhin hochspannend bleibt.
Hadley hatte nie eine Familie, aber die Begrüßung der verlorenen Tochter durch ihre kaltherzigen Eltern könnte nicht seltsamer ausfallen. Zum Glück hat Hadley ihren
Zwillingsbruder Hawk, mit dem sie zwar immer wieder aneinandergerät, der sie aber inmitten ihrer…mehr„Jenseits von Rache“ von R.A. Smyth ist der dritte Band ihrer düsteren Pacific Prep Reihe, in der es weiterhin hochspannend bleibt.
Hadley hatte nie eine Familie, aber die Begrüßung der verlorenen Tochter durch ihre kaltherzigen Eltern könnte nicht seltsamer ausfallen. Zum Glück hat Hadley ihren Zwillingsbruder Hawk, mit dem sie zwar immer wieder aneinandergerät, der sie aber inmitten ihrer toxischen Erzeuger nicht alleine lässt. Auf Hadleys Seite stehen auch Mason, West, Beck und sogar Cam, zu dem die verloren geglaubte Verbindung wieder auflebt. Hadley ist sich nicht sicher, ob ihr neues Schicksal wirklich eine Verbesserung darstellt, aber bevor sie dies entscheiden kann, holt sie ihre gefürchtete Vergangenheit gnadenlos ein.
R.A. Smyth lässt in ihrer fesselnden Handlung nicht viel Luft zum Verschnaufen, sondern behält ihr rasantes Tempo bei. Die Perspektiven wechseln zwischen den altbekannten Charakteren, wobei besonders eine Sichtweise für gruselige Gänsehaut sorgt. Man weiß nie, welcher Twist als nächstes folgt oder wem man überhaupt trauen kann, und das macht diese Reihe so spannend.
Man kann förmlich zuschauen, wie Hadley immer mehr aufblüht und sich in Gegenwart ihrer Jungs fallenlässt. Sie behält zwar einige Geheimnisse immer noch lieber für sich, aber die Fortschritte zum ersten Teil sind deutlich zu erkennen. Die Dynamik zwischen den Protagonisten ist immer noch funkensprühend und explosiv, aber gleichzeitig spürt man, wie viel Vertrautheit und Liebe dazwischen versteckt ist.
Leider hält die kleine Glücksblase nicht lange an, denn das wäre ja zu schön gewesen. Was passiert, will ich gar nicht verraten, aber man sollte die Triggerwarnung ernst nehmen, denn R.A. Smyth stürzt uns in wirklich finstere Abgründe.
Jetzt bin ich unglaublich neugierig auf den Showdown im Finale, denn nach diesem bösen Cliffhanger muss man unbedingt weiterlesen. Für mich ist diese dunkle New-Adult-Academy-Romance eine der besten Reverse Harem Storys überhaupt.
Mein Fazit:
Klare Leseempfehlung!