Beziehung zwischen den Ergebnissen der Junior-HS-Lehrer
Ricky C. Montano
Broschiertes Buch

Beziehung zwischen den Ergebnissen der Junior-HS-Lehrer

Über ein ergebnisorientiertes Leistungsmanagementsystem und die akademischen Leistungen der Schüler: Grundlage für die Entwicklungspläne der Lehrer

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In dieser Studie wird untersucht, ob ein signifikanter Zusammenhang zwischen den Bewertungen der JHS-Lehrer im RPMS und den schulischen Leistungen der Schüler besteht.Die Befragten wurden mittels einer Zufallsstichprobe ausgewählt, wobei die Stichprobenformel von Cochran verwendet wurde. 96 befragte Lehrer und 96 Schüler wurden aus den integrierten Schulen des 2. Bezirks der Schulabteilung von Mandaluyong, City, ausgewählt.Die Studie ergab, dass die befragten Lehrer in den folgenden KRAs von RPMS sehr zufriedenstellende Durchschnittswerte erzielten: (1) Inhaltswissen und Pädagogik 4,36 VS...