60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird untersucht, ob ein signifikanter Zusammenhang zwischen den Bewertungen der JHS-Lehrer im RPMS und den schulischen Leistungen der Schüler besteht.Die Befragten wurden mittels einer Zufallsstichprobe ausgewählt, wobei die Stichprobenformel von Cochran verwendet wurde. 96 befragte Lehrer und 96 Schüler wurden aus den integrierten Schulen des 2. Bezirks der Schulabteilung von Mandaluyong, City, ausgewählt.Die Studie ergab, dass die befragten Lehrer in den folgenden KRAs von RPMS sehr zufriedenstellende Durchschnittswerte erzielten: (1) Inhaltswissen und Pädagogik 4,36 VS, (2)…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird untersucht, ob ein signifikanter Zusammenhang zwischen den Bewertungen der JHS-Lehrer im RPMS und den schulischen Leistungen der Schüler besteht.Die Befragten wurden mittels einer Zufallsstichprobe ausgewählt, wobei die Stichprobenformel von Cochran verwendet wurde. 96 befragte Lehrer und 96 Schüler wurden aus den integrierten Schulen des 2. Bezirks der Schulabteilung von Mandaluyong, City, ausgewählt.Die Studie ergab, dass die befragten Lehrer in den folgenden KRAs von RPMS sehr zufriedenstellende Durchschnittswerte erzielten: (1) Inhaltswissen und Pädagogik 4,36 VS, (2) Lernumgebung und Vielfalt der Lernenden 4,23 VS, (3) Lehrplan und Planung 4,07 VS, (4) Bewertung und Berichterstattung 3,89 VS, während die akademische Leistung der Schüler einen allgemeinen Durchschnitt von 89,93 ergab, was eine hervorragende akademische Leistung bedeutet.Obwohl die Ergebnisse der Lehrerbewertungen und der akademischen Leistungen der Schüler positive Auswirkungen haben, zeigten die Korrelationsergebnisse der Studie, dass die RPMS-Bewertung der Lehrer insgesamt -0,013 betrug, was eine sehr schwache und inverse Korrelation bedeutet, während der p-Wert 0,903 betrug, was nicht signifikant ist.
Autorenporträt
Ricky C. Montano es un profesor de escuela pública elemental de la Escuela Integrada Addition Hills en la Oficina de la División de Escuelas de Mandaluyong. Terminó su licenciatura en la Universidad Estatal de Samar Oriental, en Guiuan Samar Oriental, y actualmente está cursando un máster en Gestión de la Educación con especialización en Liderazgo Educativo.