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Die Beziehung zwischen Serviceumfeld und Kundenzufriedenheit ist eine These darüber, wie die Kundenzufriedenheit durch den Einkaufswert, wie hedonisches und utilitaristisches Einkaufen, verbessert werden kann. Es werden materielle und immaterielle Reize im Geschäft, Umgebungsgerüche, angenehme Musik usw. untersucht, um den Einfluss auf die Emotionen der Verbraucher (z. B. positive und negative Auswirkungen) und den persönlichen Einkaufswert zu überprüfen. Die vielen physischen Umgebungen der Geschäfte beeinflussen das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der Autor bestätigt, dass das…mehr

Produktbeschreibung
Die Beziehung zwischen Serviceumfeld und Kundenzufriedenheit ist eine These darüber, wie die Kundenzufriedenheit durch den Einkaufswert, wie hedonisches und utilitaristisches Einkaufen, verbessert werden kann. Es werden materielle und immaterielle Reize im Geschäft, Umgebungsgerüche, angenehme Musik usw. untersucht, um den Einfluss auf die Emotionen der Verbraucher (z. B. positive und negative Auswirkungen) und den persönlichen Einkaufswert zu überprüfen. Die vielen physischen Umgebungen der Geschäfte beeinflussen das Einkaufsverhalten der Verbraucher. Der Autor bestätigt, dass das Einkaufsverhalten der Verbraucher stärker vom utilitaristischen Einkaufswert als vom hedonistischen Einkaufswert beeinflusst wird.
Autorenporträt
Dr. Shisok Kim hat 2015 seinen Doktortitel in Betriebswirtschaft erworben. Er hat an der Paichai-Universität in Daejeon, Korea, gearbeitet. Er hat viele verschiedene Fächer unterrichtet, darunter Verbraucherverhalten, Marketing, Marktforschung, Marketing-Channel-Management usw. Er ist Autor mehrerer Thesen, die zu den renommierten akademischen Kreisen beigetragen haben.