39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch befasst sich ausführlich mit der Frage, wie das Beziehungsmarketing Unternehmern helfen kann und sollte, mit einfachen, kostengünstigen Initiativen ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen. Anhand einer Fallstudie in einer Zoohandlung wird gezeigt, wie es möglich war, den Umsatz durch einige Initiativen zu steigern, die im Einklang mit großen Gelehrten auf dem Gebiet des Beziehungsmarketings stehen, wie Kotler und Madruga.

Produktbeschreibung
Das Buch befasst sich ausführlich mit der Frage, wie das Beziehungsmarketing Unternehmern helfen kann und sollte, mit einfachen, kostengünstigen Initiativen ihren Umsatz zu steigern und die Kundenbindung zu erhöhen. Anhand einer Fallstudie in einer Zoohandlung wird gezeigt, wie es möglich war, den Umsatz durch einige Initiativen zu steigern, die im Einklang mit großen Gelehrten auf dem Gebiet des Beziehungsmarketings stehen, wie Kotler und Madruga.
Autorenporträt
Artur hat einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing von der PUC-Rio, eine Erweiterung in Management und Leadership von der FGV-Rio und hat für große Unternehmen wie IBM, Shell, Ipiranga und Ambev gearbeitet. Derzeit ist er als Unternehmer im Bereich der Finanz- und Unternehmensberatung tätig.