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Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für die Loyalität der Verbraucher und ihre Wiederkaufsabsicht; sie erhöht den Lebenszeitwert der Kunden und verringert die negative Mundpropaganda. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen ist für die Unternehmen in der heutigen wettbewerbsorientierten Geschäftswelt eine sehr wichtige Aufgabe. Beziehungsmarketing ist eine wichtige Strategie, um starke, sogar emotionale Kundenbeziehungen aufzubauen, fortzuführen und zu verbessern, damit das Unternehmen dauerhaft davon profitiert. Dieses Buch bietet tiefe Einblicke und unglaubliches Wissen…mehr

Produktbeschreibung
Die Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Indikator für die Loyalität der Verbraucher und ihre Wiederkaufsabsicht; sie erhöht den Lebenszeitwert der Kunden und verringert die negative Mundpropaganda. Der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen ist für die Unternehmen in der heutigen wettbewerbsorientierten Geschäftswelt eine sehr wichtige Aufgabe. Beziehungsmarketing ist eine wichtige Strategie, um starke, sogar emotionale Kundenbeziehungen aufzubauen, fortzuführen und zu verbessern, damit das Unternehmen dauerhaft davon profitiert. Dieses Buch bietet tiefe Einblicke und unglaubliches Wissen über die Bedeutung des Beziehungsmarketings, um die Kundenzufriedenheit im Einzelhandel zu steigern. Es gibt Einblicke, wie ein erfolgreicher Einzelhändler - Tesco - seine Loyalitäts-Clubcard-Konzepte genutzt hat, um Kundenbeziehungen aufzubauen und so zu einem erfolgreichen Einzelhändler in der Welt zu werden.
Autorenporträt
Ramesh Neupane, MBA Innovatives Management an der Coventry University UK, BA Geistes- und Sozialwissenschaften an der Tribhuban University Nepal, General Manager im University Village Kathmandu. Veröffentlichte viele Forschungsarbeiten in IJSSM und einige Mathematikbücher bei Jupiter Publication Ktm. Nepal. Arbeitet außerdem seit mehr als 10 Jahren als Mathematiklehrer in Nepal.