Relationship Marketing' ist zum Mittelpunkt der Aufmerksamkeit von Forschern oder Gelehrten auf der ganzen Welt geworden. Dieses Thema hat das Phänomen des Marketings aufgedeckt, um das Customer Relationship Marketing aufzubauen. Eine Diskussion des Beziehungsmarketings aus dem Studium der Fast Moving Consumer Goods (FMCG) Marketingtheorie, sowie strategische und geschäftliche Praktiken im Allgemeinen ist in diesem Lehrbuch vorhanden. Es deckt den Marketing-Mix, die Agenturtheorie, das Kanalmanagement, das Konsumenten- und Geschäftsverhalten, das menschliche und organisatorische Verhalten im Human Resource Management (HRM), die organisatorischen Beziehungen ab. Es wird erwartet, dass Studenten, sowie Studenten und Doktoranden in der professionellen akademischen oder Business-Praxis-Einstellungen theoretische Verständnis und Konzeptionen zu erwerben, wie: (1) die Erweiterung des Wissens über Marketing und Unternehmensführung; (2) akademische Forschung Direktor und Praktiker; (3) Bezug auf die Unternehmensführung und Marketing-Praktiken; (4) die Entwicklung von Studenten Kompetenz; (5) der Anbieter von Möglichkeiten für die unternehmerische Praxis; und (6) die erfrischende Theorien und Konzeptionen als Material in der Ausbildung und Entwicklung Center angenommen werden.
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