Paul Ladewig
Broschiertes Buch

Bezugsgruppen der Corporate Communication am Beispiel der Investor Realtions

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Große Unternehmen und Aktiengesellschaften, denen die Eigenfinanzierung zum Ausbau ihrer Geschäftstätigkeit nicht reicht, sind auf externe Finanzquellen angewie-sen. Es ist daher wichtig für solche Unternehmen ihre externen Finanzgeber zu ken-nen und sie mit auf deren Interessen abgestimmte Kommunikationsinstrumen...