54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Soziokulturelle Traditionen spielen eine entscheidende Rolle bei der nachhaltigen Entwicklung des Himachal Himalaya. Die Volkskultur, Folklore, Märchen und die damit verbundenen Feste bieten nicht nur den Betroffenen eine gesunde Unterhaltung, sondern spiegeln auch den sozialen Standard, seine Originalität und Nützlichkeit wider. Der Himachal Himalaya - eine Region der Tempel und Götter - bietet ein reichhaltiges Umfeld, um spirituelle, ästhetische und ethische Werte zu stärken. Eine umfassende Studie zu diesem Thema führt den Ursprung des Bhoonda Mahayajna bis in prähistorische Zeiten zurück…mehr

Produktbeschreibung
Soziokulturelle Traditionen spielen eine entscheidende Rolle bei der nachhaltigen Entwicklung des Himachal Himalaya. Die Volkskultur, Folklore, Märchen und die damit verbundenen Feste bieten nicht nur den Betroffenen eine gesunde Unterhaltung, sondern spiegeln auch den sozialen Standard, seine Originalität und Nützlichkeit wider. Der Himachal Himalaya - eine Region der Tempel und Götter - bietet ein reichhaltiges Umfeld, um spirituelle, ästhetische und ethische Werte zu stärken. Eine umfassende Studie zu diesem Thema führt den Ursprung des Bhoonda Mahayajna bis in prähistorische Zeiten zurück und deutet darauf hin, dass alle Siedlungen und Rituale der Vergangenheit nicht nur aus Hügeln bestehen, sondern weiterhin gedeihen, indem sie ihre wesentlichen Grundzüge des Lebens und der Kultur bewahren. Neben einem belebenden Symbol des kulturellen Erbes des Himalaya stellt Bhoonda Mahayajna eine exquisite Darstellung der Tempelverwaltung dar. Es spielt eine bedeutende Rolle bei der nachhaltigen Entwicklung durch die Schaffung von Arbeitsplätzen, die Förderung der sozialen Integrität und Brüderlichkeit, die Installation göttlicher Hingabe, Inbrunst und religiösen Glaubens, die Förderung spiritueller, ästhetischer, sozioökonomischer, wissenschaftlicher und ökologischer Werte und nicht zuletzt die infrastrukturelle Entwicklung.
Autorenporträt
Ashwani Kumar Sharma è un ex-alunno dell'Università dell'Himachal Pradesh di Shimla-India e attualmente dirige il Dipartimento di Scienze Chimiche presso il Govt.PG College Seema, Rohru. Nato nel villaggio di Bhamnoli, nel grembo dell'Himalaya nord-occidentale, ha motivato l'autore a portare alla ribalta il simbolo vivace del patrimonio culturale himalayano.