Nicoli Bernhardt
Broschiertes Buch

Big Data und künstliche Intelligenz (KI) im Marketing

Chancen und Herausforderungen für kleine und mittlere Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher Fachhochschule Neu-Ulm , Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit den Herausforderungen und Potenzialen, die künstliche Intelligenz im Marketing für kleine und mittlere Unternehmen mit sich bringt. Unter anderem wird sich auf die Realisierung von künstlicher Intelligenz in KMU konzentriert. Aufgrund der wirtschaftlichen Bedeutung kleiner und mittlerer Unternehmen, fokussiert sich die vorlie...