Big Data und prädiktive Analysen: Die Grenze der Marketingstrategie
Derrick Nukunu Akude
Broschiertes Buch

Big Data und prädiktive Analysen: Die Grenze der Marketingstrategie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
91,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Big Data und Predictive Analytics revolutionieren das Marketing, indem sie es Unternehmen ermöglichen, riesige Mengen strukturierter und unstrukturierter Daten zu analysieren, um Trends und Kundenverhalten vorherzusagen. Big Data umfasst die umfangreichen Daten, die von Kunden und Unternehmen generiert werden, während Predictive Analytics maschinelles Lernen und statistische Verfahren einsetzt, um zukünftige Ergebnisse vorherzusagen.Diese Tools ermöglichen es Unternehmen, die Personalisierung zu verbessern, Kampagnen zu optimieren, die Kundenbindung zu erhöhen und datengesteuerte Entschei...