Vermarkter ertrinken heute in Daten: Website-Klicks, Engagement in sozialen Medien, Kundenkäufe und mehr. Diese Daten können, wenn sie effektiv genutzt werden, eine Goldmine sein, um neue Marketingmöglichkeiten zu erschließen. Big Data mit seinem enormen Volumen, seiner Geschwindigkeit, seiner Vielfalt und seinem Wahrheitsgehalt (die 4 V's) bietet eine leistungsstarke Möglichkeit, diese Informationen zu analysieren und umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.Mit Big Data können Sie über die demografischen Daten hinausgehen und das Kundenverhalten genauer untersuchen. Durch die Analyse von Website-Verkehrsmustern, Kaufhistorie und Interaktionen in sozialen Medien können Sie verborgene Kundensegmente mit einzigartigen Bedürfnissen und Vorlieben identifizieren. Auf diese Weise können Sie Ihre Marketingbotschaften und -kampagnen optimal auf Ihre Bedürfnisse abstimmen.Big Data kann für prädiktive Modellierung verwendet werden, um Kundenverhalten und -präferenzen vorherzusehen. Auf diese Weise können Sie Ihre Marketingmaßnahmen personalisieren und gezielte Botschaften und Empfehlungen versenden, die auf jeden einzelnen Kunden zugeschnitten sind.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.