20,99 €
inkl. MwSt.

Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Gebundenes Buch

Von der Provins-Weinflasche, die in Supermärkten erhältlich ist, über den Bold-Stuhl in der permanenten Kollektion des MoMA oder das Sunday & Everyday-Besteck, speziell angefertigt zur optimalen Nutzung im Flugzeug, bis hin zu dem Ypperlig-Regal, das bei Ikea im Sortiment ist - die spielerisch leicht anmutenden Designs des Studios BIG-GAME zeugen von einer frischen Kreativität, die sich ganz in den Dienst der Gestaltung von Gebrauchsgegenständen stellt. Mit ihren Produkten leistet das Lausanner Trio Augustin Scott de Martinville, Grégoire Jeanmonod und Elric Petit einen originellen Beitrag für…mehr

Produktbeschreibung
Von der Provins-Weinflasche, die in Supermärkten erhältlich ist, über den Bold-Stuhl in der permanenten Kollektion des MoMA oder das Sunday & Everyday-Besteck, speziell angefertigt zur optimalen Nutzung im Flugzeug, bis hin zu dem Ypperlig-Regal, das bei Ikea im Sortiment ist - die spielerisch leicht anmutenden Designs des Studios BIG-GAME zeugen von einer frischen Kreativität, die sich ganz in den Dienst der Gestaltung von Gebrauchsgegenständen stellt. Mit ihren Produkten leistet das Lausanner Trio Augustin Scott de Martinville, Grégoire Jeanmonod und Elric Petit einen originellen Beitrag für eine Ästhetisierung des Alltags.Mittels Anekdoten, Fotografien und Diagrammen, die die vielfältigen Produkte illustrieren, zeichnet das Buch BIG-GAME - Everyday Objects das 15-jährige Schaffen des Studios im Bereich des Industriedesigns nach. Die Beiträge von Anniina Koivu und Susanne Hilpert Stuber beleuchten die Position des jungen Kollektivs in der Schweizer Designszene und stellen dessen uvre in einen internationalen Kontext.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.