Der Leitgedanke unserer Studie ist die Bildung der multikulturellen Persönlichkeit mit Hilfe der Kunstdisziplinen, deren Inhalt unter Berücksichtigung der Besonderheiten der nationalen und weltweiten Kunstkultur aufgebaut wird. Im ersten Kapitel werden die wissenschaftlich-theoretischen Grundlagen der Bildung der multikulturellen Persönlichkeit des Schülers im Unterricht der bildenden Künste aufgezeigt und somit die Hauptansätze zur Vorbereitung des zukünftigen Lehrers auf diesen Aspekt definiert. Das zweite Kapitel ist der Offenlegung des Inhalts der experimentell-experimentellen Arbeit zur Vorbereitung der zukünftigen Lehrer der bildenden Künste auf die Bildung der multikulturellen Persönlichkeit des Schulkindes gewidmet. Das Buch wendet sich an Fachleute aus dem Bereich der Kunst- und Pädagogikausbildung.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.