60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch widmet sich einem der dringendsten Probleme der usbekischen Literaturwissenschaft - der Figur der Liebenden in den Werken von Hafiz Khorezmi. Es besteht aus drei Kapiteln, je nach Zielsetzung und Aufgabenstellung. Das erste Kapitel ist dem historisch-literarischen Umfeld des 14. und 15. Jahrhunderts und Hafiz Khorezmi gewidmet. Es befasst sich mit dem literarischen Umfeld des Ostens im 14. und 15. Jahrhundert und beleuchtet die einzigartigen wissenschaftlichen und theoretischen Ansichten über die Persönlichkeit und das Werk von Hafiz Khorezmi.Im 2. Kapitel wird "Hafiz Khorezmi - ein…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch widmet sich einem der dringendsten Probleme der usbekischen Literaturwissenschaft - der Figur der Liebenden in den Werken von Hafiz Khorezmi. Es besteht aus drei Kapiteln, je nach Zielsetzung und Aufgabenstellung. Das erste Kapitel ist dem historisch-literarischen Umfeld des 14. und 15. Jahrhunderts und Hafiz Khorezmi gewidmet. Es befasst sich mit dem literarischen Umfeld des Ostens im 14. und 15. Jahrhundert und beleuchtet die einzigartigen wissenschaftlichen und theoretischen Ansichten über die Persönlichkeit und das Werk von Hafiz Khorezmi.Im 2. Kapitel wird "Hafiz Khorezmi - ein kreativer Besitzer" behandelt, die Genremerkmale der Sammlung von Hafiz Khorezmi, die Haupt- und Nebenfigur darin werden als wichtiges Objekt der Interpretation betrachtet. Die Rolle und Funktion der Figur bei der Interpretation der Handlung werden besprochen.
Autorenporträt
Kurbanova Shukurjon Yeldashbayevna - Tutorin des Staatlichen Pädagogischen Instituts Urganch, Fakultät für Philologie und Geschichte 13.00.01 - "Theorie der Pädagogik". Unabhängige Forscherin für das Fachgebiet "Geschichte der pädagogischen Lehre".