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In der Dynamik der Veränderungen, die die Bildhauerei durchlaufen hat, von akademistischen Verhältnissen hin zu Formen größerer kompositorischer Autonomie, haben sich in der Bildhauerei vielfältige Varianten herausgebildet. Was in den Anfängen der bildhauerischen Tradition etwas Exzentrisches gewesen sein könnte, wird nun als eine angemessene oder gültige technische Entwicklung angesehen, die es zu erarbeiten gilt. Gegenwärtig gibt es eine Fülle von Formen und Ausformungen, die aufbrechen, um sich als eine alternative Kunst zu positionieren, durch die Verwendung von verschiedenen Kombinationen…mehr

Produktbeschreibung
In der Dynamik der Veränderungen, die die Bildhauerei durchlaufen hat, von akademistischen Verhältnissen hin zu Formen größerer kompositorischer Autonomie, haben sich in der Bildhauerei vielfältige Varianten herausgebildet. Was in den Anfängen der bildhauerischen Tradition etwas Exzentrisches gewesen sein könnte, wird nun als eine angemessene oder gültige technische Entwicklung angesehen, die es zu erarbeiten gilt. Gegenwärtig gibt es eine Fülle von Formen und Ausformungen, die aufbrechen, um sich als eine alternative Kunst zu positionieren, durch die Verwendung von verschiedenen Kombinationen von Materialien und Medien, die eine größere Breite in einem neuen künstlerischen Repertoire ermöglichen. Der Forschungsvorschlag ist vom Sinn der Wiederverwendung von Abfallelementen für die skulpturale Produktion orientiert. In diesem Sinne wird die Verwendung von Abfallmaterialien für die skulpturale Produktion als Dissonanz zu den bildenden Künsten und ihren säkularen Traditionen dargestellt.So werden diese Kompositionen errichtet, um eine andere Aufgabe zu übernehmen, außerhalb des klassischen symbolischen Kreislaufs.
Autorenporträt
Magíster en Literatura Latinoamericana , Ensayista e Investigador cultural.Publicaciones Ensayos Diatriba del desaparecido o la crítica al sentido humano. Para una lectura Nietzcheana del cuerpo deshabitado de Rafael Alberti, Infortunios de Alonso Ramírez: De la lírica a la épica. Convergencias narrativas de un discurso híbrido.