26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die bildliche Darstellung der praktischen Arbeit von angehenden Biologielehrern basiert auf dem Aspekt der Beobachtungsfähigkeit, wenn die praktische Arbeit in weniger Kategorien eingeteilt werden kann. Bei der Beurteilung der Bilddarstellung ist der erste Aspekt der Authentizitätsaspekt der Bilder, bei dem von den Studierenden erwartet wird, dass sie in der Lage sind, Bilder zu zeichnen, die dem Objekt angemessen sind, wenn sie direkt von der Form, den Proportionen, der Lage und der Anordnung der Bilder her gesehen werden. In Bezug auf den zweiten Aspekt zeigen die Ergebnisse der Studie, dass…mehr

Produktbeschreibung
Die bildliche Darstellung der praktischen Arbeit von angehenden Biologielehrern basiert auf dem Aspekt der Beobachtungsfähigkeit, wenn die praktische Arbeit in weniger Kategorien eingeteilt werden kann. Bei der Beurteilung der Bilddarstellung ist der erste Aspekt der Authentizitätsaspekt der Bilder, bei dem von den Studierenden erwartet wird, dass sie in der Lage sind, Bilder zu zeichnen, die dem Objekt angemessen sind, wenn sie direkt von der Form, den Proportionen, der Lage und der Anordnung der Bilder her gesehen werden. In Bezug auf den zweiten Aspekt zeigen die Ergebnisse der Studie, dass die Bilddarstellung der Schülerinnen und Schüler in Bezug auf die Detaildarstellung als weniger gut eingestuft wurde. Im dritten Aspekt zeigen die Ergebnisse der Studie, dass die Bildrepräsentation der Schüler in Bezug auf die Beschreibung und Genauigkeit der Bilder als sehr gering eingestuft wird. Im fünften Unterthema ist die Bilddarstellung der männlichen Schüler geringer als die der weiblichen Schüler. Die Beobachtungsfähigkeit der männlichen Schüler ist im fünften Unterthema geringer als die der weiblichen Schüler. Die Bilder, die von männlichen und weiblichen Schülern dargestellt werden, entsprechen oft nicht dem Charakter des Objekts oder des Phänomens. Dies ist auf den niedrigen Prozentsatz der Schüler in Bezug auf den authentischen Aspekt zurückzuführen.
Autorenporträt
Lavoro presso l'Universitas Pendidikan Indonesia come docente (professore associato). I miei interessi di ricerca riguardano l'indagine scientifica, la natura della scienza, le attività di laboratorio e sul campo degli insegnanti di scienze, i futuri insegnanti di scienze e lo sviluppo professionale degli insegnanti.