68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Monographie zeigt die Hauptaspekte der modernen Ausbildung von zukünftigen Spezialisten im Bereich Marketing mit dem Einsatz von IT. Die intensive Entwicklung der modernen Informationstechnologien und die steigende Nachfrage nach neuen Berufen bedingen die Notwendigkeit der operativen Reformierung der Berufsprofile in Übereinstimmung mit der Gesellschaftsordnung und den Virtualisierungsprozessen der Wirtschaft. Der Wechsel des Bildungsparadigmas hat zu einem wachsenden Interesse an pädagogischen und psychologischen Aspekten der Bildung von gesellschaftlich bedeutsamen Berufen geführt,…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie zeigt die Hauptaspekte der modernen Ausbildung von zukünftigen Spezialisten im Bereich Marketing mit dem Einsatz von IT. Die intensive Entwicklung der modernen Informationstechnologien und die steigende Nachfrage nach neuen Berufen bedingen die Notwendigkeit der operativen Reformierung der Berufsprofile in Übereinstimmung mit der Gesellschaftsordnung und den Virtualisierungsprozessen der Wirtschaft. Der Wechsel des Bildungsparadigmas hat zu einem wachsenden Interesse an pädagogischen und psychologischen Aspekten der Bildung von gesellschaftlich bedeutsamen Berufen geführt, einschließlich des Marketingberufs. Die Monographie ist für die Studenten, Lehrer der ökonomischen, pädagogischen und technischen Profilfakultäten, Postgraduierte bestimmt.
Autorenporträt
Natalya Kuznetsova nació en Kuibyshev en 1980. Desde el año 2000 trabaja en el sistema de enseñanza superior. En 2008 defendió su tesis sobre ciencias pedagógicas. Esfera de intereses científicos y pedagógicos: informatización de la enseñanza superior.