35,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Buch "Education for Entrepreneurship Development" (Erziehung zur Entwicklung des Unternehmertums) beleuchtet den derzeitigen Stand, den Umfang und die Strategien für die Entwicklung des Unternehmertums bei angehenden Lehrern. Die Rolle und die Aufgaben von Lehrerausbildern bei der Entwicklung einer unternehmerischen Kultur, Einstellung und Werte unter den Studenten werden durch Forschung untersucht und die Ergebnisse werden kurz zusammengefasst, um ein Licht für die Zukunftsvision der Ausbildung zu werfen. Das Buch beschreibt, wie die Erziehung zum Unternehmertum den Menschen helfen kann,…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch "Education for Entrepreneurship Development" (Erziehung zur Entwicklung des Unternehmertums) beleuchtet den derzeitigen Stand, den Umfang und die Strategien für die Entwicklung des Unternehmertums bei angehenden Lehrern. Die Rolle und die Aufgaben von Lehrerausbildern bei der Entwicklung einer unternehmerischen Kultur, Einstellung und Werte unter den Studenten werden durch Forschung untersucht und die Ergebnisse werden kurz zusammengefasst, um ein Licht für die Zukunftsvision der Ausbildung zu werfen. Das Buch beschreibt, wie die Erziehung zum Unternehmertum den Menschen helfen kann, Qualitäten zu entwickeln, die für das Unternehmertum als wichtig erachtet werden, und wie sie den Schülern helfen kann, in der Gründung neuer Unternehmen eine mögliche Karriereoption zu sehen, eine positive und günstige Einstellung zu unternehmerischen Situationen zu entwickeln und auch neue berufliche Perspektiven für einen Teil oder das gesamte Berufsleben vorzuschlagen. Die Erziehung zu unternehmerischem Denken und Handeln kann ein wesentliches Instrument für die Entwicklung der unternehmerischen Kultur einer Region sein, und es werden Strategien für die Erziehung zu unternehmerischem Denken und Handeln ausgearbeitet, damit die Leser, insbesondere die Lehrer, bei der Förderung der Erziehung zu unternehmerischem Denken und Handeln auf verschiedenen Bildungsebenen unterstützt werden können.
Autorenporträt
Dr. Sindhya V., Assistenzprofessorin an der Fakultät für Erziehungswissenschaften der Universität von Kerala, hat einen dreifachen Abschluss in Chemie, Pädagogik und angewandter Psychologie. Erhielt den UGC-Forschungspreis in Bildung. Veröffentlichte 3 Bücher und 25 Forschungsarbeiten, hielt mehrere Vorträge auf internationalen und nationalen Seminaren, war Herausgeberin einer Zeitschrift und leitete die Doktorandenforschung.