39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch wird den Forschern helfen, die in der Stammesentwicklung auf dem Gebiet der Stammesbildung forschen wollen. Der Hauptfokus der Studie liegt auf den Qualitätspraktiken in der Ausbildung von Lebens- und Berufskenntnissen von Stammesschülern in der Sekundarstufe. Die Studie untersucht das Ausmaß der Kompetenzentwicklung, wie sie von den Schülern wahrgenommen wird. Darüber hinaus wurden die Probleme und Einschränkungen untersucht, mit denen die Lehrer konfrontiert sind, wenn es darum geht, die Qualitätspraktiken für die Kompetenzentwicklung aufrechtzuerhalten. Die fähigkeitsbasierten…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch wird den Forschern helfen, die in der Stammesentwicklung auf dem Gebiet der Stammesbildung forschen wollen. Der Hauptfokus der Studie liegt auf den Qualitätspraktiken in der Ausbildung von Lebens- und Berufskenntnissen von Stammesschülern in der Sekundarstufe. Die Studie untersucht das Ausmaß der Kompetenzentwicklung, wie sie von den Schülern wahrgenommen wird. Darüber hinaus wurden die Probleme und Einschränkungen untersucht, mit denen die Lehrer konfrontiert sind, wenn es darum geht, die Qualitätspraktiken für die Kompetenzentwicklung aufrechtzuerhalten. Die fähigkeitsbasierten akademischen und Management-Aktivitäten, die zur Qualität der Ausbildung der Studenten beitragen. Es beinhaltet Aktivitäten/Prozesse, die sich auf die Nutzung von Ressourcen, Lehr-Lern- und Bewertungspraktiken beziehen. Die Entwicklung der Lernenden, integrative Praktiken, Gesundheit und Sicherheit, Beteiligung der Gemeinschaft und Schulmanagement.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
El Sr. Digambar Naik, tiene un máster en Educación por la Universidad KIIT y un máster en Educación por la Universidad de Ravenshaw, y obtuvo la beca nacional Rajib Gandhi durante su doctorado en Educación. También ha trabajado como becario de proyectos en el marco del proyecto UNDPA. El autor está especializado en Educación Superior, Educación Tribal y Desarrollo.