43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ein ruhiges und lernfreundliches Umfeld ist für Bildungseinrichtungen von Vorteil. Die Ziele des Bildungssystems können erreicht werden, wenn Unterricht und Forschung in einer ruhigen und sicheren Umgebung stattfinden. Es ist bedauerlich, dass Entführungen, Banditentum und andere Probleme die Bildung und das Umfeld in Nigerias politischer Region Nord-Ost und anderen Teilen der Staaten in Nigeria unsicher machen. Um Unterbrechungen der akademischen Programme zu verhindern, analysiert diese Studie die Stabilität des akademischen Kalenders in einer Zeit der Krise in Nigeria sowie die Auswirkungen…mehr

Produktbeschreibung
Ein ruhiges und lernfreundliches Umfeld ist für Bildungseinrichtungen von Vorteil. Die Ziele des Bildungssystems können erreicht werden, wenn Unterricht und Forschung in einer ruhigen und sicheren Umgebung stattfinden. Es ist bedauerlich, dass Entführungen, Banditentum und andere Probleme die Bildung und das Umfeld in Nigerias politischer Region Nord-Ost und anderen Teilen der Staaten in Nigeria unsicher machen. Um Unterbrechungen der akademischen Programme zu verhindern, analysiert diese Studie die Stabilität des akademischen Kalenders in einer Zeit der Krise in Nigeria sowie die Auswirkungen des Online-Lernens und der Online-Prüfungen. Das Papier enthält einige Empfehlungen, dass die zahlreichen nigerianischen Bildungseinrichtungen, einschließlich WAEC, GCE und anderer interner Prüfungsgremien, Online-Lern- und Prüfungspraktiken einführen sollten.
Autorenporträt
Dr Oteje holds an HND in accountancy, a BSc in Economics (Ed), a Master in Business Administration (MBA-Finance), a Master in Educational Management and a PhD in Educational Management from Lagos State University. The author also holds 8 professional certificates and a Doctoral Fellow (DR) of International Certified Risk Management, UK.