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Diese Untersuchung ist in vier Kapitel gegliedert: Zunächst wird der Kontext der internationalen Phänomene dargestellt, die das Thema Bildung in Kolumbien maßgeblich beeinflusst haben, und gleichzeitig wird versucht, den idealen Ansatz für die Etablierung von Bildung als Recht zu finden. Anschließend wird aufgezeigt, dass die Umsetzung eines neoliberalen Modells in Kolumbien das Regierungssystem und damit auch das Bildungswesen erheblich verändert hat. Darauf folgt eine Analyse des Programms Ser Pilo Paga mit seinen Vorteilen und Mängeln. Abschließend wird eine mögliche wirksame öffentliche…mehr

Produktbeschreibung
Diese Untersuchung ist in vier Kapitel gegliedert: Zunächst wird der Kontext der internationalen Phänomene dargestellt, die das Thema Bildung in Kolumbien maßgeblich beeinflusst haben, und gleichzeitig wird versucht, den idealen Ansatz für die Etablierung von Bildung als Recht zu finden. Anschließend wird aufgezeigt, dass die Umsetzung eines neoliberalen Modells in Kolumbien das Regierungssystem und damit auch das Bildungswesen erheblich verändert hat. Darauf folgt eine Analyse des Programms Ser Pilo Paga mit seinen Vorteilen und Mängeln. Abschließend wird eine mögliche wirksame öffentliche Politik entwickelt, die darauf abzielt, die Probleme zu verbessern, die im Programm Ser Pilo Paga nicht berücksichtigt wurden.
Autorenporträt
Cristhyan Maldonado born in Bogotá, Colombia. Professional in International Relations and Political Studies. Avid reader passionate about political issues and in general about problematic issues related to education. Currently lives in Brisbane, Australia.