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In jeder Epoche speichern die Menschen die Essenz der Musik in ihrer Lebensweise. Sie waren in der Lage, ihre Gefühle in ihrer eigenen Sprache durch Musik auszudrücken. Der Musikgeschmack hat sich zu jeder Zeit verändert, die Veränderungen der menschlichen Stimmungen wirken sich immer auf die Musik aus. In jeder Epoche kommt Musik in verschiedenen Formen vor. Bei Volksliedern ändert sich die Jahreszeit der Musik. Manchmal klärt die Vaishnava-Musik, oder die Shyama-Lieder oder Kirtan die Hindu-Mentalität. Genauso wie 'Gajal' die muslimische Gesellschaft erschüttert. Viele andere Volkslieder wie…mehr

Produktbeschreibung
In jeder Epoche speichern die Menschen die Essenz der Musik in ihrer Lebensweise. Sie waren in der Lage, ihre Gefühle in ihrer eigenen Sprache durch Musik auszudrücken. Der Musikgeschmack hat sich zu jeder Zeit verändert, die Veränderungen der menschlichen Stimmungen wirken sich immer auf die Musik aus. In jeder Epoche kommt Musik in verschiedenen Formen vor. Bei Volksliedern ändert sich die Jahreszeit der Musik. Manchmal klärt die Vaishnava-Musik, oder die Shyama-Lieder oder Kirtan die Hindu-Mentalität. Genauso wie 'Gajal' die muslimische Gesellschaft erschüttert. Viele andere Volkslieder wie Jhumur, Lotoo, das Alkap-Lied und das Lied von Satya Pir usw. waren die Widerspiegelung der reinen Emotionen der einfachen Leute. Die Lieder von kabiwala, Nidhu babur toppa und die Baul-Lieder verbreiten ihre magische Melodie in der Natur.
Autorenporträt
Dr. Ashim Kumar Ray , Ph.D.(The Place of Rabindra Sangit in the Field of Bengali Education: An Appraisal), M.A. (Educación), B.Ed., M.Sc.(Matemáticas), M.Sc. (Plantas Medicinales), Profesor Asistente, Dr. P.C.S. Vidyamandir, Hoogly, Bengala Occidental, India