54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Mit dieser qualitativen Forschung sollte ein Raum für Reflexion und Lernpraktiken geschaffen werden, die zu einer Kultur der Staatsbürgerschaft bei Schülern der 10. und 11. Klasse der María Mercedes Carranza Schule in Bogotá beitragen und die anderen Bereiche der Einrichtung motivieren, das Thema der Kultur der Staatsbürgerschaft, das kollektive Erfahrungen zwischen Schülern und Lehrern anregte, zu entwickeln, indem Mikroprojekte unter Anleitung des Lehrers des Bereichs mit der Perspektive der Bildung besserer Bürger entwickelt wurden.

Produktbeschreibung
Mit dieser qualitativen Forschung sollte ein Raum für Reflexion und Lernpraktiken geschaffen werden, die zu einer Kultur der Staatsbürgerschaft bei Schülern der 10. und 11. Klasse der María Mercedes Carranza Schule in Bogotá beitragen und die anderen Bereiche der Einrichtung motivieren, das Thema der Kultur der Staatsbürgerschaft, das kollektive Erfahrungen zwischen Schülern und Lehrern anregte, zu entwickeln, indem Mikroprojekte unter Anleitung des Lehrers des Bereichs mit der Perspektive der Bildung besserer Bürger entwickelt wurden.
Autorenporträt
Pedro Gregorio Cisneros nasceu em Puerto Wilches (Santander), em 21 de fevereiro de 1975, sendo o sexto e último filho de Rosalba Cisneros Badillo. Em 1984 mudou-se para o município de Soledad (Atlántico). Em 2000, licenciou-se em Ciências Sociais. Em 2018, obteve o grau de Mestre e trabalha atualmente em Bogotá numa escola distrital.