1. Das Bildungsverständnis und die Verankerung von Bildung in unserer Gesellschaft2. Kritisch-reflexive Betrachtung des Bildungswesen2.1.Defizite des Schulwesens - Diskutiert anhand von Schulstudien2.2.Der Besuch des UN-Sonderberichterstatters3. Das soziale Verteilungssystem4. Der politische Auftrag an das Bildungswesen4.1.Die Europa- Strategie4.2.Aufgabe und Zweck von Bildung4.3.Kritik der Wirtschaftlichkeit5. Folgen für Gesellschaft und Bildung - Fazit der Arbeit
1. Das Bildungsverständnis und die Verankerung von Bildung in unserer Gesellschaft2. Kritisch-reflexive Betrachtung des Bildungswesen2.1.Defizite des Schulwesens - Diskutiert anhand von Schulstudien2.2.Der Besuch des UN-Sonderberichterstatters3. Das soziale Verteilungssystem4. Der politische Auftrag an das Bildungswesen4.1.Die Europa- Strategie4.2.Aufgabe und Zweck von Bildung4.3.Kritik der Wirtschaftlichkeit5. Folgen für Gesellschaft und Bildung - Fazit der Arbeit
1. Das Bildungsverständnis und die Verankerung von Bildung in unserer Gesellschaft 2. Kritisch-reflexive Betrachtung des Bildungswesen 2.1.Defizite des Schulwesens – Diskutiert anhand von Schulstudien 2.2.Der Besuch des UN-Sonderberichterstatters 3. Das soziale Verteilungssystem 4. Der politische Auftrag an das Bildungswesen 4.1.Die Europa- Strategie 4.2.Aufgabe und Zweck von Bildung 4.3.Kritik der Wirtschaftlichkeit 5. Folgen für Gesellschaft und Bildung – Fazit der Arbeit
1. Das Bildungsverständnis und die Verankerung von Bildung in unserer Gesellschaft 2. Kritisch-reflexive Betrachtung des Bildungswesen 2.1.Defizite des Schulwesens – Diskutiert anhand von Schulstudien 2.2.Der Besuch des UN-Sonderberichterstatters 3. Das soziale Verteilungssystem 4. Der politische Auftrag an das Bildungswesen 4.1.Die Europa- Strategie 4.2.Aufgabe und Zweck von Bildung 4.3.Kritik der Wirtschaftlichkeit 5. Folgen für Gesellschaft und Bildung – Fazit der Arbeit
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