54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Um die Wettbewerbsfähigkeit des Staates zu verbessern, werden in vielen Ländern der Welt die Bildungssysteme hinsichtlich ihrer Inhalte überprüft. Die Hauptprioritäten der Qualität von Bildungsdienstleistungen sind die Relevanz von Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten, ihre Fähigkeit, eine erfolgreiche Zukunft für jeden Bürger zu gewährleisten, sowie die Art und Weise der effektiven Weitergabe von Bildungsinformationen an die jüngere Generation. Das Lehrbuch stellt die Umwandlung der Fragen "Was sollen Kinder lernen?", "Was ist die effektivste Art des Unterrichts in der Grundschule?" aus der…mehr

Produktbeschreibung
Um die Wettbewerbsfähigkeit des Staates zu verbessern, werden in vielen Ländern der Welt die Bildungssysteme hinsichtlich ihrer Inhalte überprüft. Die Hauptprioritäten der Qualität von Bildungsdienstleistungen sind die Relevanz von Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten, ihre Fähigkeit, eine erfolgreiche Zukunft für jeden Bürger zu gewährleisten, sowie die Art und Weise der effektiven Weitergabe von Bildungsinformationen an die jüngere Generation. Das Lehrbuch stellt die Umwandlung der Fragen "Was sollen Kinder lernen?", "Was ist die effektivste Art des Unterrichts in der Grundschule?" aus der historischen und modernen Positionen. Der Autor zeigt den Algorithmus für die Organisation des Bildungsprozesses in einer erneuerten Grundschule auf. Seine Grundlage bilden die Lernziele und die erwarteten Ergebnisse. Die Autorin schlägt die Verwirklichung der Lernziele unter dem Gesichtspunkt der Entwicklung der allgemeinen geistigen Begabung eines Schülers vor.
Autorenporträt
Kuznetsova Svetlana Viktorovna, candidata a licenciada em ciências pedagógicas, foi galardoada com uma carta de agradecimento do Presidente da República do Cazaquistão pelos seus êxitos na atividade pedagógica. É autora de mais de 50 obras científicas e científico-metodológicas sobre educação humanitária e é especialista no domínio do desenvolvimento da sobredotação de crianças em idade escolar.