60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Einführung von Technologie in der Bildung zielt darauf ab, einen innovativen didaktischen Ansatz zu fördern, bei dem IKT als lernunterstützendes Instrument eingesetzt wird und der den Erwerb von Fähigkeiten fördert, die für einen effektiven Umgang mit neuen Medien erforderlich sind. Die Studie untersucht die Auswirkungen von DAD in Bezug auf Grenzen und Potenziale, die in Grundschulen als Reaktion auf den Erlass des Premierministers vom 4. März 2020, der dringende Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 enthält, durchgeführt werden. Ziel ist es, die Methoden und pädagogischen Strategien zu…mehr

Produktbeschreibung
Die Einführung von Technologie in der Bildung zielt darauf ab, einen innovativen didaktischen Ansatz zu fördern, bei dem IKT als lernunterstützendes Instrument eingesetzt wird und der den Erwerb von Fähigkeiten fördert, die für einen effektiven Umgang mit neuen Medien erforderlich sind. Die Studie untersucht die Auswirkungen von DAD in Bezug auf Grenzen und Potenziale, die in Grundschulen als Reaktion auf den Erlass des Premierministers vom 4. März 2020, der dringende Maßnahmen zur Eindämmung von Covid-19 enthält, durchgeführt werden. Ziel ist es, die Methoden und pädagogischen Strategien zu verstehen, die von den Lehrern entwickelt wurden, um die Lehr- und Lernprozesse zu fördern, indem der Fernunterricht so kollaborativ und integrativ wie möglich gestaltet wird. Die Forschung untersucht auch die Selbstwirksamkeit der Lehrkräfte in Bezug auf die digitale Kompetenz.
Autorenporträt
Paola Pavone Salafia est enseignante à l'école primaire et doctorante en "sciences de l'enseignement et de l'apprentissage : inclusion, technologies, recherche éducative et évaluation" à l'université de Macerata et à l'université européenne de Rome.