68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit zeigt, wie wichtig es ist, die Dimensionen der Organisation des Schulmanagements und die Beiträge der Psychopädagogik im Rahmen der paradigmatischen Veränderungen zu kennen. Diese Arbeit zeigt die Relevanz der Kenntnis der Dimensionen der Organisation der Schulverwaltung und der Beiträge der Psychopädagogik im Rahmen der paradigmatischen Veränderungen und des Inklusionsprozesses im Rahmen einer Analyse der Beiträge der Psychopädagogik im Bildungsprozess angesichts der aktuellen pädagogischen und sozialen Anforderungen an eine integrative Schule, um die Historizität der…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit zeigt, wie wichtig es ist, die Dimensionen der Organisation des Schulmanagements und die Beiträge der Psychopädagogik im Rahmen der paradigmatischen Veränderungen zu kennen. Diese Arbeit zeigt die Relevanz der Kenntnis der Dimensionen der Organisation der Schulverwaltung und der Beiträge der Psychopädagogik im Rahmen der paradigmatischen Veränderungen und des Inklusionsprozesses im Rahmen einer Analyse der Beiträge der Psychopädagogik im Bildungsprozess angesichts der aktuellen pädagogischen und sozialen Anforderungen an eine integrative Schule, um die Historizität der Schulverwaltung in Brasilien, die paradigmatischen Veränderungen und ihre Konfrontationen sowie die Beziehung zwischen den Dimensionen der Organisation und der Gewährleistung eines Inklusionsprozesses innerhalb der Schulverwaltung zu verstehen. Es wurde festgestellt, dass der Erfolg eines jeden Managements den öffentlichen Willen zur Förderung der Weiterbildung, Investitionen in Humanressourcen, die multiprofessionelle Teams einbeziehen, und die Einhaltung der Gesetze sowie die ordnungsgemäße Verwendung von Maßnahmen mit der Unterstützung der Wissenschaften in den entsprechenden Verweisen auf die tatsächlichen Bedürfnisse der Kollegiaten durchdringt.
Autorenporträt
Doctora en Educación (UNIDA) Master en Educación (DELSOL) Especialista en Gestión Escolar (UFAM) Especialista en Psicopedagogía y Didáctica de la Educación Superior (UCAM) Especialista en Educación, Especialista en Formación del Profesorado de EAD (UNINTER) Licenciada en Geografía (UFAM) Profesora en Universidades Privadas, Tutora (UNINTER) Coordinadora Diversidad (SEMED).