60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch enthält vier wissenschaftliche Artikel zu folgenden Themen: Bestandsaufnahme, Herausforderungen und Perspektiven der pädagogischen Führung von Lehrkräften in Sonderschulen, Bildungsangebote und Managementrationalität in Sonderschulen, Schulerfolg in Sonderschulen: Eine Analyse der Wahrnehmungen von Lehrkräften über die schulischen Leistungen intern vertriebener Lernender und schließlich Praktiken für die Umweltbildung und nachhaltige Entwicklung (EREDD) in Sonderschulen: Führung, Lehrkräfte und Lernende. Es handelt sich im Wesentlichen um Forschungen, die vollständig und spezifisch…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch enthält vier wissenschaftliche Artikel zu folgenden Themen: Bestandsaufnahme, Herausforderungen und Perspektiven der pädagogischen Führung von Lehrkräften in Sonderschulen, Bildungsangebote und Managementrationalität in Sonderschulen, Schulerfolg in Sonderschulen: Eine Analyse der Wahrnehmungen von Lehrkräften über die schulischen Leistungen intern vertriebener Lernender und schließlich Praktiken für die Umweltbildung und nachhaltige Entwicklung (EREDD) in Sonderschulen: Führung, Lehrkräfte und Lernende. Es handelt sich im Wesentlichen um Forschungen, die vollständig und spezifisch in den PEM in Kamerun durchgeführt wurden, um bestimmte Ungereimtheiten des Managements aufzudecken und Strategien vorzuschlagen, die ein Allheilmittel für diese Probleme darstellen könnten.
Autorenporträt
Jean-Jacques NSOGA MBOM, Profesor de Enseñanza Secundaria General (PLEG), Máster en Historia de las Relaciones Internacionales (UYI), Máster en Relaciones Internacionales con especialización en Integración Regional y Gestión de Instituciones Comunitarias (IRIC-IRMIC-UYII), Máster en Ciencias de la Educación con especialización en Gestión Educativa.