43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Für viele Länder, insbesondere in Lateinamerika, ist die integrative Bildung eine Angelegenheit von nationalem Interesse, die in den Agenden der Bildungspolitik, die in diesem Papier auf der Grundlage ihrer Wirksamkeit betrachtet wird, Besorgnis erregt. Der Begriff der Bevölkerungsvielfalt im Bildungsbereich ist ein Pfeiler, der eine Herausforderung für die Institutionen darstellt, die formale, nicht-formale und informelle Bildung anbieten. Er ist für das Bildungsministerium eine Verpflichtung, die in den letzten Jahren zum Zugpferd der Entwicklungspläne der Regierenden geworden ist, deren…mehr

Produktbeschreibung
Für viele Länder, insbesondere in Lateinamerika, ist die integrative Bildung eine Angelegenheit von nationalem Interesse, die in den Agenden der Bildungspolitik, die in diesem Papier auf der Grundlage ihrer Wirksamkeit betrachtet wird, Besorgnis erregt. Der Begriff der Bevölkerungsvielfalt im Bildungsbereich ist ein Pfeiler, der eine Herausforderung für die Institutionen darstellt, die formale, nicht-formale und informelle Bildung anbieten. Er ist für das Bildungsministerium eine Verpflichtung, die in den letzten Jahren zum Zugpferd der Entwicklungspläne der Regierenden geworden ist, deren Umsetzung jedoch dem freien Willen der Institutionen überlassen wurde.Der Umgang mit der heterogenen Bevölkerung im Bildungswesen setzt eine Reihe von Strategien voraus, bei denen die Lehrer verstehen müssen, dass die Schüler unbewusst körperliche, kognitive, kommunikative, sozio-affektive und soziale Fähigkeiten in ihrer Interaktion mit ihrer Umwelt entwickeln, die sich von denen unterscheiden, die von normalen Schülern im Klassenzimmer gezeigt werden, wo Lehrer mit einer gewissen Ausbildung gute Übungen für eine echte Begleitung und Überwachung der Leistung dieser Schüler haben.
Autorenporträt
Lizenz. Bildung in Biologie. Universität von Quindío 1986.Espec. in Edumática, Univer. Autonome Universität von Kolumbien 2000.Spezialisierung in Bildungsmanagement, Univer. Katholische Universität von Manizales 2009. Master in Erziehungswissenschaften, UNINI Puerto Rico 2018.Diana Rocío - Licen. In Frühkindliche Pädagogik, Universität Quindío, 2015. Master in Erziehungswissenschaften, UNINI Puerto Rico 2018.