Stell dir vor, du betrachtest das Gemälde eines Flurs aus Marmorsteinen, mit Spitzbogenfenstern, die in einen verwilderten Garten blicken.
Nun stell dir vor, dass du dich unversehens in dem Flur wiederfindest ...
Eigentlich plant Caro ein Schauspielstudium. Doch dann landet sie von einem Augenblick zum nächsten in der rätselhaften Welt des Marmorpalasts. Nicht nur wird sie von Drachen gejagt, sie erfährt auch, dass sie eine Bildvagabundin ist - sie kann in Bilder reisen, in Welten, die anders sind als alles, was sie kennt.
Nach dem ersten Schock steht für Caro fest: Sie muss den Weg zurück nach Hause finden. Nur, einfach wird das nicht werden. Wo ist das Bild, das sie zurückbringt? Und dann heftet sich der Drache und Gestaltwandler Ryu an ihre Fersen, den sie versehentlich mit auf die verlorenen Inseln nimmt - wo sich die unfreiwilligen Reisegefährten zusammenraufen müssen, um zu überleben ...
Nun stell dir vor, dass du dich unversehens in dem Flur wiederfindest ...
Eigentlich plant Caro ein Schauspielstudium. Doch dann landet sie von einem Augenblick zum nächsten in der rätselhaften Welt des Marmorpalasts. Nicht nur wird sie von Drachen gejagt, sie erfährt auch, dass sie eine Bildvagabundin ist - sie kann in Bilder reisen, in Welten, die anders sind als alles, was sie kennt.
Nach dem ersten Schock steht für Caro fest: Sie muss den Weg zurück nach Hause finden. Nur, einfach wird das nicht werden. Wo ist das Bild, das sie zurückbringt? Und dann heftet sich der Drache und Gestaltwandler Ryu an ihre Fersen, den sie versehentlich mit auf die verlorenen Inseln nimmt - wo sich die unfreiwilligen Reisegefährten zusammenraufen müssen, um zu überleben ...