32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch beleuchtet die positiven und negativen Aspekte im bilingualen Mathematikunterricht. Dabei werden auch die Auswirkungen des bilingualen Unterrichts auf die Schüler und Schülerinnen, sowie auf Lehrer und Lehrerinnen, wahrgenommen. Zudem wird der Begriff "bilingual" unterschiedlich interpretiert und verschiedene Modelle, Ziele und Lernmaterialien des bilingualen Unterrichts erklärt. Darüber hinaus werden Gemeinsamkeiten und/oder Unterschiede zwischen Lehrkräften und Schülern und Schülerinnen aufgezeigt.

Produktbeschreibung
Dieses Buch beleuchtet die positiven und negativen Aspekte im bilingualen Mathematikunterricht. Dabei werden auch die Auswirkungen des bilingualen Unterrichts auf die Schüler und Schülerinnen, sowie auf Lehrer und Lehrerinnen, wahrgenommen. Zudem wird der Begriff "bilingual" unterschiedlich interpretiert und verschiedene Modelle, Ziele und Lernmaterialien des bilingualen Unterrichts erklärt. Darüber hinaus werden Gemeinsamkeiten und/oder Unterschiede zwischen Lehrkräften und Schülern und Schülerinnen aufgezeigt.
Autorenporträt
Martina Graner wurde 1989 im sonnigen Burgenland (Österreich) geboren. Sie absolvierte an der Universität Wien das Lehramtsstudium für Mathematik und Philosophie & Psychologie. Seit dem Schuljahr 2015/16 ist sie als Lehrerin tätig. Bereits an der Universität wurde ihr Interesse an bilingualem Mathematikunterricht geweckt.