Dieses Buch handelt von einem Mädchen mit dem Namen Bille. Sie und ihre Mutter ziehen zu Onkel Paul, der Bauunternehmer ist. Später heiraten die Mutter und Onkel Paul, deshalb backen Bille und ihre Freundin Bettina eine vierstöckige Hochzeitstorte, jdeoch zerstört Zottel diese. So muss die Torte
repariert werden, zum Glück bemerkt niemand etwas von dem Unglück. Nach Weihnachten reiten Bille und…mehrDieses Buch handelt von einem Mädchen mit dem Namen Bille. Sie und ihre Mutter ziehen zu Onkel Paul, der Bauunternehmer ist. Später heiraten die Mutter und Onkel Paul, deshalb backen Bille und ihre Freundin Bettina eine vierstöckige Hochzeitstorte, jdeoch zerstört Zottel diese. So muss die Torte repariert werden, zum Glück bemerkt niemand etwas von dem Unglück. Nach Weihnachten reiten Bille und ihre Freunde in den Schnee und beobachten, dass viele Autos bei Glatteis im Graben landen. Also kommen die Freunde auf die kluge Idee zu helfen, sie ziehen mit ihren Pferden die Autos heraus. Etwas säater erlebt Bille die Geburt eines Fohlens namens Sindbad. Herr Tiedjen, ihr Reitlehrer geht zu einem Turnier. Bille darf mitkommen, da das Pferd von Herrn Tiedjen nicht ohne Zottel in den Pferdewagen gehen will. In den Osterferien kommen die drei Geschwister vom Nachbargutshof zu Besuch. Am Ende des Besuches machen alle zusammen ein Pferdegeländespiel.
Ich finde dieses Buch schön, weil sie den Menschen helfen, die mit ihren Autos in den Graben gefahren sind. Außerdem finde ich es lustig, weil Zottel die Hochzeitstorte zerstört. Ich empfehle es für Pferdeliebhaber weiter.