44,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Binnendifferenzierung, heterogene Schülerschaft, Inklusion! Lehr- und Lernprozesse erfordern Lernumgebungen, die einer leistungsheterogenen Schülerschaft auf unterschiedlichen Niveaustufen gerecht werden. Das vorliegende Buch setzt sich mit diesem Themenkomplex theoretisch auseinander und gibt dem Leser am Beispiel von Stationenlernen , als eine Möglichkeit binnendifferenzierter Lernumgebungen, ein konkretes und erprobtes Praxisbeispiel an die Hand.

Produktbeschreibung
Binnendifferenzierung, heterogene Schülerschaft, Inklusion!
Lehr- und Lernprozesse erfordern Lernumgebungen, die einer leistungsheterogenen Schülerschaft auf unterschiedlichen Niveaustufen gerecht werden. Das vorliegende Buch setzt sich mit diesem Themenkomplex theoretisch auseinander und gibt dem Leser am Beispiel von Stationenlernen , als eine Möglichkeit binnendifferenzierter Lernumgebungen, ein konkretes und erprobtes Praxisbeispiel an die Hand.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
János Lilienthal, M.A., Jahrgang 1977 studierte Lehramt sowie Schulmanagement und Qualitätsentwicklung an den Universitäten Oldenburg und Kiel. Nach langjähriger Lehrtätigkeit an Schulen in Niedersachsen und Hamburg arbeitet der Autor nun in der Hamburger Schulinspektion. Sowohl während der Zeit als Lehrer als auch im Bereich der externen Evaluation widmete sich der Autor dem Thema ¿binnendifferenzierter Lernumgebungen¿.