37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Für die Entwicklungsländer ist es wirklich schwierig, die Kosten für die Behandlung des Nierenversagens sowie für die Hämodialyse (HD) oder die Peritonealdialyse (PD) zu tragen, und für die entwickelten Länder ist der gegenwärtige Prozess des Dialysesystems für die Patienten nicht angenehm, da er völlig von einem manuellen System und einer nicht funktionierenden Verwaltung des Körpers abhängig ist. In meiner gegenwärtigen Forschung habe ich ein System oder eine künstliche Niere eingeführt, das Human Compatible Bio-Artificial Niere-Implantation (HCBAKI) genannt wird. Diese HCBAKI wird die…mehr

Produktbeschreibung
Für die Entwicklungsländer ist es wirklich schwierig, die Kosten für die Behandlung des Nierenversagens sowie für die Hämodialyse (HD) oder die Peritonealdialyse (PD) zu tragen, und für die entwickelten Länder ist der gegenwärtige Prozess des Dialysesystems für die Patienten nicht angenehm, da er völlig von einem manuellen System und einer nicht funktionierenden Verwaltung des Körpers abhängig ist. In meiner gegenwärtigen Forschung habe ich ein System oder eine künstliche Niere eingeführt, das Human Compatible Bio-Artificial Niere-Implantation (HCBAKI) genannt wird. Diese HCBAKI wird die versagende Niere ersetzen und wie eine stabile Niere funktionieren. Die äussere Schicht von HCBAKI ist durch Hydroxylapatit (HAP) strukturiert und die innere Schicht durch eine Kombination neuartiger Biomaterialien, wie Seiden-Nanofasern (SN) und Hydroxylapatit (HAP). Diese Kombination bioaktiver Schichten verleiht HCBAKI mehr Festigkeit und Glätte. Das Implantationssystem von HCBAKI wird mit Hilfe von Tissue Engineering oder Zellkulturen im Inneren des Körpers hergestellt, wobei ein sehr kleiner künstlicher Nerv verwendet wird, um die Konnektivität durch ein geeignetes Dialysesystem zu erhöhen. Die Zellkultur durch HCBAKI und Anpassungen im menschlichen Körper dauert 8 Wochen und nach Abschluss der Anpassungsphase der Zellkultur.
Autorenporträt
Tengo una gran pasión por la investigación en la ciencia biomédica. Actualmente estoy investigando en el laboratorio de investigación biomédica de la Universidad Textil de Wuhan, China. Trabajaré y continuaré mi investigación en la ciencia biomédica para el desarrollo de la humanidad y la ciencia médica.