93,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Da die menschliche Bevölkerung ständig wächst und die weltweite Nachfrage nach einer gesunden und langen Lebenserwartung stetig zunimmt, steigt der Bedarf an Lösungen für Organschäden infolge von Krankheiten und Unfällen. Im letzten Jahrhundert wurden große Anstrengungen und Investitionen unternommen, um Heilmittel für geschädigte Organe zu finden. Obwohl derzeit noch keine ideale Lösung auf dem Markt ist, sind die Wissenschaftler optimistisch, dass sich in naher Zukunft einige neue Behandlungsmethoden durchsetzen werden, die die verfügbaren biotechnologischen Technologien revolutionieren und…mehr

Produktbeschreibung
Da die menschliche Bevölkerung ständig wächst und die weltweite Nachfrage nach einer gesunden und langen Lebenserwartung stetig zunimmt, steigt der Bedarf an Lösungen für Organschäden infolge von Krankheiten und Unfällen. Im letzten Jahrhundert wurden große Anstrengungen und Investitionen unternommen, um Heilmittel für geschädigte Organe zu finden. Obwohl derzeit noch keine ideale Lösung auf dem Markt ist, sind die Wissenschaftler optimistisch, dass sich in naher Zukunft einige neue Behandlungsmethoden durchsetzen werden, die die verfügbaren biotechnologischen Technologien revolutionieren und die Behandlungsmöglichkeiten erweitern werden. Dieses Buch besteht aus 10 Kapiteln, die den aktuellen Fortschritt und die Perspektiven auf dem Gebiet der Biomedizintechnik dokumentieren, wobei der Schwerpunkt auf der Entwicklung des Tissue Engineering in der Organtransplantation liegt. Das Buch richtet sich an verschiedene Bereiche, vor allem an Medizintechnik, Forschung und Biologie, aber auch an ein breites Publikum, das von diesen bemerkenswerten und aktualisierten Informationen über den biomedizinischen Bereich profitieren kann.
Autorenporträt
Bianca Boarc¿, medical engineer, Faculty of Engineering in Foreign Languages, University Politehnica of Bucharest (UPB), Romania. M¿d¿lina Elena Grigore, medical engineer, Faculty of Engineering in Foreign Languages, UPB, Romania. Alexandra Elena Stoica, chemical engineer, Faculty of Engineering in Foreign Languages, UPB, Romania.