39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

In diesem Papier werden die historische Entwicklung der embryonalen Stammzellenforschung, ihre Aspekte, Merkmale, Vorteile und Aussichten in Verbindung mit dem Gesetz über die biologische Sicherheit und seinen Merkmalen sowie mit anderen geltenden Vorschriften analysiert. Außerdem werden die globalen Aspekte des Themas und seine Folgen und Auswirkungen auf das akademische Verständnis und die Gesellschaft im Allgemeinen analysiert. Dazu werden die Bibliographie zum Thema, ethische Konzepte und eine statistische Analyse des Zusammenhangs zwischen der Zulässigkeit der embryonalen…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Papier werden die historische Entwicklung der embryonalen Stammzellenforschung, ihre Aspekte, Merkmale, Vorteile und Aussichten in Verbindung mit dem Gesetz über die biologische Sicherheit und seinen Merkmalen sowie mit anderen geltenden Vorschriften analysiert. Außerdem werden die globalen Aspekte des Themas und seine Folgen und Auswirkungen auf das akademische Verständnis und die Gesellschaft im Allgemeinen analysiert. Dazu werden die Bibliographie zum Thema, ethische Konzepte und eine statistische Analyse des Zusammenhangs zwischen der Zulässigkeit der embryonalen Stammzellenforschung und der wirtschaftlichen Entwicklung untersucht. Ziel dieser Studie ist es, Fragen für ein besseres Verständnis des Themas im Bereich des Rechts zu klären und rechtliche Aspekte für den Bereich der Biologie, Gentechnik, Biomedizin und der damit verbundenen Forschung zu verdeutlichen, um so zur Erweiterung des Wissens im Bereich des Biorechts beizutragen und eine statistische Studie vorzulegen, die die Wahrnehmung des Zusammenhangs zwischen Forschung und Investitionen und wirtschaftlicher Entwicklung untermauert.
Autorenporträt
Anderson Leal da Silva est titulaire d'une licence en droit de l'Institut d'enseignement Campo Limpo Paulista. L'un de ses domaines de recherche est la biodiversité, et plus particulièrement les cellules souches embryonnaires et la loi sur la biosécurité.